Kompetenz in Garn. Seit 1919

Leitbild

Als traditionsreiches Familienunternehmen arbeiten wir bei der B. Bergfeld & Söhne KG seit 1919 eng mit unseren weltweiten Partnern zusammen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie wichtig maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden sind. Die kompromisslose Qualität und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Als global aufgestellte Marke verfügen wir über ein stabiles Wertefundament, welches uns bei der täglichen Arbeit zur Seite steht.

Tradition & Veränderung
Seit mehreren Jahren haben wir unsere Werte und Überzeugungen fest in unseren täglichen Handlungsanspruch integriert. Wir geben jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Entfaltung seines vollen Potenzials. Wir unterstützen durch Schulungen und Weiterbildungen. Wir fördern den Teamgeist und unterstützen die Zusammenarbeit durch verbindliche Prozesse und Richtlinien. 

Nachhaltigkeit und ethische Aspekte
Wir überprüfen stets unser Handeln und messen den Grad der Nachhaltigkeit und Integrität unseres Tuns. Nachhaltig zu handeln bedeutet für uns ressourcenschonende Logistikprozesse, soziale Verantwortung und eine nachhaltige Unternehmensführung in allen Unternehmensbereichen zu leben. Und dies Tag für Tag. 

Werte & Verantwortung
Wir erzeugen einen Mehrwert für unsere Kunden und Lieferanten. Wir suchen die bestmöglichste Lösung und den bestmöglichsten Prozess. Wir stehen zu unseren Zusagen, ohne wenn und aber. Wir setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden Ziele, erreichen diese und reflektieren den gemeinsamen Weg. Nur so können wir in die Zukunft gehen und die Bergfeld Geschichte im 21. Jahrhundert fortschreiben. 
 

Kundenstimmen

Das vielfältige Angebot von Bergfeld & Söhne inspiriert uns immer wieder zu neuen Produkten. Jede Idee wird ermöglicht, jedes Problem gelöst. Wir können uns dank Bergfeld voll auf unsere Arbeit konzentrieren und unserem Tagesgeschäft nachkommen.

Uta Schäfer

Als wir zur B.Bergfeld & Söhne KG gekommen sind, steckten wir gerade mitten in einer Krise. Ohne die konsequente Qualität und die hervorragende Beratung hätten wir diese wohl immer noch. Bergfeld & Söhne steht für hervorragende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Phillipp Hoffmann

Die B.Bergfeld & Söhne KG hat uns von Anfang an begleitet. Die Qualität und der Service haben für uns den Grundstein gelegt, zu dem Unternehmen zu wachsen, welches wir heute sind. Vielen Dank!

Anne Beich

Die Qualität der Lieferungen von B.Bergfeld & Söhne KG hat uns vom ersten Tag an überzeugt. Durch Kombination mit der ausgezeichneten Beratung und Betreuung durch das Team von Bergfeld haben wir einen starken Partner gefunden auf den wir uns jeden Tag verlassen können.

Sven Gärtner

Die Zusammenarbeit mit der B.Bergfeld & Söhne KG hat von Anfang an kompromisslos funktioniert. Wir sind gänzlich zufrieden und freuen uns auf die weitere Kooperation.

Alexander Frei

Wir arbeiten mit Bergfeld seit vielen Jahren zusammen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Wir werden auch weiterhin auf Ihre Produkte setzen. 

Thomas Meynin

Warum wir bei Bergfeld & Söhne sind? Ganz einfach - Als Industrieunternehmen benötigen wir eine gleichbleibend hohe Qualität und dennoch einen vernünftigen Einkaufspreis. Das bietet uns Bergfeld seit Jahren. Vielen Dank!

Eric Mellendorf

Wir arbeiten gern mit der B. Bergfeld & Söhne KG zusammen. Mit der Abwicklung, der Zusammenarbeit und dem Handling der Aufträge sind wir sehr zufrieden. 

Elke Müller