Kompetenz in Garn. Seit 1919

Garnhandel

Der globale, digital gestützte Handel von Garn und Textilprodukten stellt heute mehr denn je höchste Anforderungen an Logistikompetenz und globalisiertem Denken. Nicht virtuelle Partnerschaften, sondern langfristig erworbenes Vertrauen und der persönliche Dialog mit unseren Kunden und Partnern weltweit sind der Garant für hochprofessionelle Handelsprozesse.

Bergfeld setzt auf eine moderne, cloudbasierte IT-Umgebung und ermöglicht durch zeitgemäße CRM-Systeme einen Echtzeitzugriff auf den Warenbestand. In Deutschland und Europa hat der Garnhandel eine langjährige Tradition. Insbesondere Mittel- und Norddeutschland stehen seit Jahrhunderten als wichtige Transitregionen für Anlieferungen aus der ganzen Welt. Diese Historie schreibt Bergfeld mit modernen Handelsprozessen fort. 

Mit unserem Werte- und Qualitätssystem gehören wir zu den führenden Garnhändlern in Europa. In einigen Produktbereichen verfügt die B. Bergfeld & Söhne KG über die Marktführerschaft. Durch den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktposition und der Vernetzung der logistischen Prozesse stehen wir Tag für Tag für flexible und hochqualitative Lieferungen an unsere weltweiten Kunden.

Eigene Logistiklager, die intensiven Zusammenarbeit mit weltweiten Logistikpartnern und die Einführung eines onlinebasierten Qualitätsmanagementsystems sind die drei Säulen der B. Bergfeld Handelskompetenz, welche unsere hohen Qualitätsstandards sichern.
 

Kundenstimmen

Das vielfältige Angebot von Bergfeld & Söhne inspiriert uns immer wieder zu neuen Produkten. Jede Idee wird ermöglicht, jedes Problem gelöst. Wir können uns dank Bergfeld voll auf unsere Arbeit konzentrieren und unserem Tagesgeschäft nachkommen.

Uta Schäfer

Als wir zur B.Bergfeld & Söhne KG gekommen sind, steckten wir gerade mitten in einer Krise. Ohne die konsequente Qualität und die hervorragende Beratung hätten wir diese wohl immer noch. Bergfeld & Söhne steht für hervorragende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Phillipp Hoffmann

Die B.Bergfeld & Söhne KG hat uns von Anfang an begleitet. Die Qualität und der Service haben für uns den Grundstein gelegt, zu dem Unternehmen zu wachsen, welches wir heute sind. Vielen Dank!

Anne Beich

Die Qualität der Lieferungen von B.Bergfeld & Söhne KG hat uns vom ersten Tag an überzeugt. Durch Kombination mit der ausgezeichneten Beratung und Betreuung durch das Team von Bergfeld haben wir einen starken Partner gefunden auf den wir uns jeden Tag verlassen können.

Sven Gärtner

Die Zusammenarbeit mit der B.Bergfeld & Söhne KG hat von Anfang an kompromisslos funktioniert. Wir sind gänzlich zufrieden und freuen uns auf die weitere Kooperation.

Alexander Frei

Wir arbeiten mit Bergfeld seit vielen Jahren zusammen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Wir werden auch weiterhin auf Ihre Produkte setzen. 

Thomas Meynin

Warum wir bei Bergfeld & Söhne sind? Ganz einfach - Als Industrieunternehmen benötigen wir eine gleichbleibend hohe Qualität und dennoch einen vernünftigen Einkaufspreis. Das bietet uns Bergfeld seit Jahren. Vielen Dank!

Eric Mellendorf

Wir arbeiten gern mit der B. Bergfeld & Söhne KG zusammen. Mit der Abwicklung, der Zusammenarbeit und dem Handling der Aufträge sind wir sehr zufrieden. 

Elke Müller