Kompetenz in Garn. Seit 1919

404 Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.



Zurück zur Startseite

Kundenstimmen

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Bergfeld & Söhne, ebenso mit dem Angebot an Garnen.  

Tim Theissen

Bergfeld & Söhne ist immer hilfsbereit bei Fragen und hält stets die Erwartungen an die Qualität.

Steffen Baumgärtner

Seitdem wir unsere Garne bei Bergfeld & Söhne beziehen hatten wir noch nie etwas zu beanstanden!

René Fischer

Nachdem wir häufig Probleme mit der Qualität anderer Lieferanten hatten, haben wir mit Bergfeld & Söhne endlich einen langfristigen Partner gefunden.

Marina Meyer

Das vielfältige Angebot von Bergfeld & Söhne inspiriert uns immer wieder zu neuen Produkten. Jede Idee wird ermöglicht, jedes Problem gelöst. Wir können uns dank Bergfeld voll auf unsere Arbeit konzentrieren und unserem Tagesgeschäft nachkommen.

Uta Schäfer

Als wir zur B.Bergfeld & Söhne KG gekommen sind, steckten wir gerade mitten in einer Krise. Ohne die konsequente Qualität und die hervorragende Beratung hätten wir diese wohl immer noch. Bergfeld & Söhne steht für hervorragende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Phillipp Hoffmann

Die B.Bergfeld & Söhne KG hat uns von Anfang an begleitet. Die Qualität und der Service haben für uns den Grundstein gelegt, zu dem Unternehmen zu wachsen, welches wir heute sind. Vielen Dank!

Anne Beich

Die Qualität der Lieferungen von B.Bergfeld & Söhne KG hat uns vom ersten Tag an überzeugt. Durch Kombination mit der ausgezeichneten Beratung und Betreuung durch das Team von Bergfeld haben wir einen starken Partner gefunden auf den wir uns jeden Tag verlassen können.

Sven Gärtner

Die Zusammenarbeit mit der B.Bergfeld & Söhne KG hat von Anfang an kompromisslos funktioniert. Wir sind gänzlich zufrieden und freuen uns auf die weitere Kooperation.

Alexander Frei

Wir arbeiten mit Bergfeld seit vielen Jahren zusammen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Wir werden auch weiterhin auf Ihre Produkte setzen. 

Thomas Meynin

Warum wir bei Bergfeld & Söhne sind? Ganz einfach - Als Industrieunternehmen benötigen wir eine gleichbleibend hohe Qualität und dennoch einen vernünftigen Einkaufspreis. Das bietet uns Bergfeld seit Jahren. Vielen Dank!

Eric Mellendorf

Wir arbeiten gern mit der B. Bergfeld & Söhne KG zusammen. Mit der Abwicklung, der Zusammenarbeit und dem Handling der Aufträge sind wir sehr zufrieden. 

Elke Müller